Chrissi und Bernhard

Die Kirche am Irschenberg in Wilparting ist wohl eine der am schönsten gelegenen Kirchen in unserer Gegend. Umso mehr freute ich mich, dass ich auch 2016 dort wieder eine Hochzeit fotografieren durfte. Und zwar die von Chrissi und Bernhard. Zwei wundervolle, nette junge Leute.

Am 09.09.2016 stand in Schechen ersteinmal das Standesamt auf dem Programm, bevor dann am 10.09.2016 die kirchliche Trauung folgte. Und da das Brautpaar ab Bad Aibling zur Kirche fuhr, stand auch gleich fest, wo die Portraits entstehen würden: Im Aiblinger Kurpark und am Irschenberg.

Und wie man an dem vorherigen Foto sieht, war es meine erste Hochzeit bei der eine Drohne zum Einsatz kam.

Wahnsinniges Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch. Einer wunderschönen Hochzeit stand also nix im Wege.

Vielen Dank, dass ich an diesem Tag teilhaben durfte.