Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Voralpenland in der Nähe von Rosenheim

Vor allem durch diverse Reisen in die unglaublichen Landschaften des amerikanischen Südwestens, entwickelte sich die Fotografie zu meiner großen Leidenschaft.

Weil ich schon immer gerne mit Menschen zu tun habe, kam zur Landschaftsfotografie irgendwann die Portraitfotografie. Meine Freude an  der Natur wirkt sich auch auf meine Portraitfotografie aus. Viel lieber fotografiere ich Menschen in der Schönheit unserer Natur als in einem sterilen Studio.

Mittlerweile fotografiere ich auch leidenschaftlich gerne Hochzeiten. Gerade dort begleitet man Menschen am schönsten Tag Ihres Lebens mit der Kamera und kann die Emotionen und die Freude einfangen.

Und weil jeder Mensch anders ist gehört bei mir auch immer der persönliche Kontakt dazu. Schließlich ist es für mich wichtig Eure Wünsche und Vorstellungen zu kennen. Nur auf diese Weise können die Bilder enstehen die Euch gefallen.

Auch über Feedback freue ich mich natürlich auch.

Und wie es begann: -))))